Digitale Regionalbank

Ihre digitale Regionalbank ist der erste telefonische Ansprechpartner und direkter Draht zu Ihrer Volksbank im Harz eG. Mit unserem erfahrenen und gut ausgebildeten Team bieten wir Ihnen einen umfangreichen und freundlichen Service.
Neben umfassenden Informationen zu allen Ihren Fragen können Sie auch Überweisungen telefonisch aufgeben, Kredite abschließen oder Ihre Wertpapieraufträge bequem erledigen. Sollten Sie bislang noch nicht über eine Telefon-PIN verfügen, sprechen Sie uns einfach an. Persönlich erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Tel.: 05522 5006-0

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: info@vbimharz.de

Whatsapp: 0151 11178931

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten haben Sie weiterhin rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihren Kontostand sowie die Kontoumsätze über Telefon abzufragen. Neben dem Telefon erreichen Sie uns auch über den KundenChat der Homepage sowie bei allgemeinen Fragen über WhatsApp. Über den Kontaktbutton auf unserer Homepage können Sie einen terminierten Rückruf einstellen. Gerne rufen wir Sie zur angegebenen Uhrzeit zurück.


Leistungen im Überblick

Geldanlage & Sparen:

  • Sorten/Edelmetalle bestellen*
  • Spareinlagen kündigen

Zukunft & Vorsorge:

  • An- und Verkauf von Wertpapieren*
    (ohne Beratung)
  • VermögenPlus
  • Kontakt zu unseren Spezialisten

Versicherung & Schützen:

  • Elektronische Versicherungsbestätigung
    (eVB-Nummer)
  • Kontakt zu unseren Spezialisten

Persönliche Daten:

  • Anschriftenänderung*
  • Auskunft Freistellungsauftrag*

 

Allgemein:

  • Terminvereinbarungen
  • Informationen zu Kontostand- und Umsatzanfragen

Kredit & Finanzieren:

  • easyCredit abschließen

Immobilien & Wohnen:

  • Baufinanzierung
  • Kontakt zu unseren Spezialisten

Girokonto & Bezahlen:

  • Spareinlagen kündigen
  • Onlinelimit ändern
  • Tagesgeldkonto VR-Flex
  • Fragen und Hilfestellung zum Thema Online-Banking
  • Entsperrungen der PIN oder TAN*
  • Beantwortung von Anwenderfragen
  • Überweisungen*
  • Daueraufträge einrichten/ändern/löschen*
  • Lastschriftrückgaben*
  • girocard (Debitkarte)/SparCard bestellen, ändern und sperren*

* Um diese Leistungen im vollen Umfang nutzen zu können, ist aus Sicherheitsgründen eine Telefon-PIN zur Legitimation erforderlich. Sollten Sie noch nicht über eine Telefon-PIN verfügen, sprechen Sie uns einfach an.
 


Banking, wie und wann Sie wollen.

Online-Banking

Mit unserem Online-Banking erledigen Sie Bankgeschäfte direkt und bequem von Ihrem Computer aus – rund um die Uhr, wo Sie wollen.

Elektronisches Postfach

Mit dem elektronischen Postfach haben Sie die Möglichkeit, direkt im Banking mit Ihrem Berater zu kommunizieren. Sensible Daten, wie angehängte Dokumente, bleiben somit vor Dritten geschützt. Die Nachrichten können Sie sowohl im Online-Banking als auch in Ihrer VR-BankingApp abrufen.

Echtzeit-Überweisung

Mit der Echtzeit-Überweisung transferieren Sie Geld an Zahlungsempfänger teilnehmender Banken und Sparkassen innerhalb von wenigen Sekunden – wann immer Sie wollen.

Service-Leistungen

Auf unserer Homepage haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen oder sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen.

> Zum Service-Center

Videoberatung

Lassen Sie sich ganz flexibel über Ihren PC, Laptop, ihr Tablet oder Handy per Video von Ihrem persönlichen Ansprechpartner beraten.

> Jetzt informieren


Ihre Ansprechpartner