Werkstudent (m/w/d)

Deine Vorteile

Als Werkstudent (m/w/d) hast du bei uns die Möglichkeit in verschiedenen Abteilungen eingesetzt zu werden, so findest du schnell raus, welcher Bereich dir besonders liegt. Nebenbei bildest du dich weiter und vertiefst bei der Bearbeitung besonderer Projekte die erlernte Theorie in der Praxis.

Das bringst du mit

  • Studium in einem betriebswirtschaftlichen oder anderen relevanten Fach
  • Interesse an der Finanzwirtschaft und Wirtschaftsthemen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Engagement und Eigeninitiative

Das ist uns wichtig. Dir auch?

Die Volksbank im Harz eG ist eine Genossenschaftsbank. Eine Genossenschaftsbank gehört ihren Mitgliedern, die sowohl Kunden als auch Teilhaber der Bank sind. Die Mitglieder profitieren vom Erfolg der Bank und sind in demokratische Entscheidungsprozesse eingebunden. Kurz gesagt: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb legen wir Wert auf faire und partnerschaftliche Beratung. Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Menschen, die sich für die Ziele und Wünsche unserer Kunden einsetzen.


Wir sind ein beliebter Arbeitgeber

Die Beliebtheit der Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern bleibt nach wie vor groß. Bereits zum 16. Mal in Folge wurden die Volksbanken Raiffeisenbanken im Rahmen der trendence Schülerbarometer-Studie zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und mit dem Gütesiegel „Attraktivste Arbeitgeber 2021“ ausgezeichnet. Das Schülerbarometer ist mit 25.000 Befragten die größte und umfassendste Studie zu den Karrierezielen und Wunscharbeitgebern von Schülern. (Studie "trendence Schülerbarometer 2021"). 


Fragen?

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gern bei Vanessa Reimer, telefonisch unter 05522 5006-2500 oder per Mail (Vanessa.Reimer@vbimharz.de).

Deine Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns per Mail oder schriftlich zukommen lassen:

Volksbank im Harz eG

Personalabteilung

Sösepromenade 12-14

37520 Osterode am Harz

 

E-Mail: Vanessa.Reimer@vbimharz.de