KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter ist der erste telefonische Ansprechpartner und direkter Draht zu Ihrer Volksbank im Harz eG. Mit unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen einen umfangreichen und freundlichen Service. Neben umfassenden Informationen zu allen Ihren Fragen können Sie auch Überweisungen telefonisch abgeben oder Ihre Wertpapieraufträge erledigen.

Tel.: 05522 5006-0

Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: info@vbimharz.de

Whatsapp: 0151 11178931


Leistungen im Überblick

Allgemein:

  • Terminvereinbarungen
  • Informationen zu Kontostand- und Umsatzanfragen

Anforderungen:

  • Ersatzauszüge
  • Bescheinigungen
  • Aufstellungen

Karten:

  • girocard (Debitkarte) bestellen/ändern/sperren*
  • SparCard bestellen/ändern/sperren*

Konten:

  • Spareinlagen ändern
  • Spareinlagen kündigen

Kredit:

  • easyCredit

Online-Banking:

  • Fragen und Hilfestellung
  • Entsperrungen der PIN*
  • Entsperrungen der TAN*
  • Beantwortung von Anwenderfragen

Persönliche Daten:

  • Anschriftenänderung*
  • Auskunft Freistellungsauftrag*

 

Versicherung:

  • Elektronische Versicherungsbestätigung
    (eVB-Nummer) erstellen

Wertpapiere:

  • An- und Verkauf von Wertpapieren*
    (ohne Beratung)

Zahlungsverkehr:

  • Überweisungen
  • Daueraufträge einrichten/ändern/löschen*
  • Lastschriftrückgaben*
  • Sorten/Edelmetalle bestellen*

* Um diese Leistungen im vollen Umfang nutzen zu können, ist aus Sicherheitsgründen eine Telefon-PIN zur Legitimation erforderlich. Sollten Sie noch nicht über eine Telefon-PIN verfügen, sprechen Sie uns einfach an.
 

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit Ihren Kontostand sowie die Kontoumsätze über Telefon abzufragen.


Unser Kunden-Chat

Mithilfe unseres Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert.

  • Fragen und Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres KundenServiceCenters klären
  • Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
  • Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
  • Nach Beendigung des Kunden-Chats steht Ihnen ein Chat-Protokoll zum Herunterladen zur Verfügung
     

Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr


Unser KundenServiceCenter-Team