Neues OnlineBanking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das OnlineBanking für Privatkunden präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Volksbank im Harz eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.

Bis zum 27. Dezember 2021 können Sie das alte und das neue OnlineBanking parallel nutzen. Für das neue OnlineBanking melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen OnlineBanking-Zugangsdaten über den Button "OnlineBanking" an.

Wenn Sie das OnlineBanking wie bisher nutzen möchten, klicken Sie auf "Login Konto / Depot".

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank im Harz eG

Umstellung Online-Banking

Online-Services und -Produktabschlüsse

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

Umstellung Online-Banking

Weitere Funktionen sind bereits geplant

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns