Kompetenzen Check-up

Erwarte nicht weniger als Alles!

Am 14.10.2014 fand in den Räumlichkeiten der Fa. Jungfer Druckerei und Verlag GmbH, 37412 Herzberg am Harz, zusammen mit der dort ansässigen Fa. SilverLynx Media GmbH die Frauen-Banking-Veranstaltung „Kompetenzen Check-up – Erwarte nicht weniger als Alles!“ statt.


Im Rahmen eines Workshops wurden souveränes Auftreten, selbstbewusstes Verhandeln und das schnelle Finden von Problemlösungsansätzen vermittelt. Die Frauen wühlten in der Schatzkiste der eigenen Kompetenzen und machten sich die Erfolgsfaktoren der unternehmerischen Selbstständigkeit oder eines erfolgreichen Karriereweges bewusst. Mit einer wahrnehmbaren Leichtigkeit animierten die Referentinnen der Fa. Capera Consulting, in die Dialoge zu treten und gegenseitig eigene Stärken und Kompetenzen zu erarbeiten. Unsere Gäste haben einen Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen erlebt. Durch die intensive Kommunikation untereinander wurden die Stärken der Persönlichkeiten jeder Einzelnen aufgezeigt.