Der halbe Himmel ist nicht genug

Die 50 Teilnehmerinnen des Volksbank im Harz-Frauen-Events

waren sich schnell einig, dass es sich bei dem Workshop-Motto 

um mehr als nur um eine Provokation handelt.

"Der halbe Himmel ist nicht genug" - Eine Aufforderung, sich als Frau mit den Themen Erfolg, Zielfindung und Motivation zu beschäftigen.

So konnte die Referentin Frau Wiebke Anton allen Teilnehmerinnen sowohl wertvolle Tipps als auch interessante Denkanstöße für die private als auch berufliche Situation geben. Durch ihre interaktive Vortragungsweise gestaltete sie den Workshop lebendig und abwechslungsreich.

So konnte die Volksbank im Harz eG Ihren Kundinnen ein weiteres Highlight in dieser Themenreihe bieten!

 

Informationen zu erhalten, Kulinarik auf hohem Niveau im Landhaus Schulze in Herzberg zu genießen und Kommunikation unter Frauen zu erleben - das war die Erfolgsformel dieses gelungenen Abends.

Ein Dank gilt besonders der Referentin Wiebke Anton sowie allen Teilnehmerinnen, die diesen Abend unverwechselbar machten. Sicherlich werden noch viele spannende und

unterhaltsame Volksbank im Harz-Frauen-Events folgen. 

 

28.04.2010